Ab 2023 nehmen beide jedes Jahr im März an der Mid-America Trucking Show teil.

2023/05/29 16:28

Ab 2023 nehmen beide jedes Jahr im März an der Mid-America Trucking Show teil. Jeder ist herzlich willkommen, zur Show zu kommen, sie anzuschauen und zu erleben.

2024 Mid-America Trucking Show MATS.pdf

Central Louisville Truck Show.pdf

„Die Mid-America Trucking Show findet vom 21. bis 23. März 2024 im Kentucky Convention Center in Louisville, USA, statt.

Die Messe ist eine professionelle Fachmesse für die LKW-Branche, die von der American Association of Exhibition Management (AAEM) organisiert wird und seit 1970 jährlich im Kentucky Convention and Exhibition Center in Louisville stattfindet, mit einer 50-jährigen Geschichte.

Seit 1970 findet die Show jährlich im Kentucky Convention Center in Louisville statt und ist mit ihrer 50-jährigen Geschichte derzeit die größte Truck-Show der Welt. Sie findet seit 1970 jährlich im Kentucky Convention and Exhibition Center in Louisville statt und blickt auf eine 50-jährige Geschichte zurück.

Die Messe erregte große Aufmerksamkeit in den Automobilmedien der Welt, wurde von den größten Lkw-Herstellern und Teilehändlern der Welt einhellig gelobt und ist unter den Lkw-Messen der Welt einzigartig.

FrontschutzbügelFrontschutzbügel

Die Messe erregte große Aufmerksamkeit in den Automobilmedien der Welt und wurde von den weltweit größten Lkw-Herstellern und Zulieferern gelobt. Laut Statistik des Veranstalters wird die Ausstellungsfläche im Jahr 2023 mehr als 1.200.000 Quadratmeter betragen, mit insgesamt 1.064 Ausstellern aus 53 Ländern und Regionen.

Nach Angaben der Veranstalter wird die Messe 2023 eine Ausstellungsfläche von mehr als 1.200.000 Quadratmetern und 1.064 Aussteller aus 53 Ländern und Regionen umfassen. Insgesamt 81.768 Fachbesucher aus allen 50 US-Bundesstaaten und 78 Ländern kamen zur Messe, um nach Geschäftsmöglichkeiten zu suchen.

Insgesamt kamen 81.768 Fachbesucher aus allen 50 Bundesstaaten und 78 Ländern weltweit zur Messe, um nach Geschäftsmöglichkeiten zu suchen. Es waren 224 Medien aus der ganzen Welt anwesend, um über die Show zu berichten. Die Messe ist zu einer perfekten Plattform für Lkw- und Zubehörunternehmen aus aller Welt geworden, um den US-Markt zu erobern und ihre eigenen Marken zu bewerben.

Die Ausstellung ist zu einer hervorragenden Gelegenheit für Lkw- und Zubehörunternehmen aus aller Welt geworden, den US-Markt zu erobern und für ihre eigenen Marken zu werben, und hat auch vielen inländischen Lkw-Zubehörunternehmen zugute gekommen.

SchiebestangenSchiebestangen

Verwandte Produkte